Blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 25.01.11 - 17:45 Uhr

Wie lange braucht ein EI um Heranzuwachsen
wieviel Tage etwa

lg

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 17:48 Uhr

wie viele tage hat den dein zyklus?

ein ei brauch so lange heranzuwachsen wie dein zyklus ist heißt bei jeder frau unterschiedlich aber in der norm 27-28 tage bis zum eisprung!

;)

Beitrag von knutschi2009 25.01.11 - 17:54 Uhr

Na ja ich war heute beim FA wegen Ultraschal für den Endokrinologen
der wollte wissen wie meine Eierstöcke aussehen

darauf hin habe ich sie gefragt ob da ein EI am heran wachsen ist und da meinte sie das da noch nichts zu sehen ist

habe eigentlich einen Zyklus von 29-30 Tagen der letzte war wieder 33 Tage wie vor 5 Monaten schon mal

wann kann ich dann damit rechnen das ,das Ei anfängt zu wachsen

Beitrag von majleen 25.01.11 - 17:57 Uhr

Die Follis wachsen schon. Man kann aber am Anfang nichit sagen, auf welcher Seite es springen wird, da beide Eierstöcke Follis produzieren.

Ich hatte z.B. Mal an einem 6ZT einen US und man konnte nicht sehen, wo der ES sein wird. Der ES war dann aber 4 Tage später.

Beitrag von knutschi2009 25.01.11 - 18:02 Uhr

Hallo

Na ja mein Problem ist das ich Haufen kleine Ei Bläschen am Eierstock habe und ich habe am 04.02. einen termin bei Endokrinologen um meine befunde auszuwerten
aber fest steht ich habe PCO und ich habe angst das ich keinen ES mehr bekomme

Beitrag von majleen 25.01.11 - 18:09 Uhr

Wenn du PCO hast, dann kann es gut sein, dass die einfach klein bleiben und keines springt. Wenn also kein Folli messbar ist, macht der nichts? Bei der Diagnose PCO gibt's doch Medis.
Viel Glück #klee ( ich geh amFreitag zum Endokrinologen, aber wegen der SD ;-))

Beitrag von knutschi2009 25.01.11 - 18:13 Uhr

Na ja hatte am Freitag erst meine Untersuchungen und am 04.02 habe ich befund besprechung und dann werde ich warscheinlich medis bekommen

Beitrag von majleen 25.01.11 - 17:48 Uhr

Von der Mens bis zum ES ;-)
Ist nicht bei jeder Frau gleich. Ich hab meinen ES auch schon mal am 10ZT und bei anderen Frauen ist der Folli da noch ganz klein.