AIDE SST ganz leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragostea2022 25.01.11 - 17:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute ES +12 und müsste morgen oder übermorgen die mens bekommen.
seit ein paar tagen habe ich das gefühl, dass es geklappt haben könnte.
so ungeduldig wie ich bin, konnte ich es natürlich nicht aushalten bis morgen früh zu warten. jetzt ist die test linie ganz zart rosa.

benutze auch die ovus von aide. die zeigen immer ganz zuverlässig meinen eisprung an.
hat jemand von euch erfahrungen mit den dingern?
hat jemand mit denen schon mal falsch positiv getestet?

hier auch mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930503/560589

so eine schöne kurve hatte ich noch nie.

danke euch für eure meinungen.

liebe grüße
monika

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo,
sind diese Tests nicht von "One Step"??? Ich kann Dir nur sagen, dass ich diese letzten Monat auch benutzt habe und fünf davon gaaaaanz leicht positiv waren und ich meine Mens bei NMT+3 bekommen habe. Ich war zuerst voll aus dem Häuschen und dann so eine Enttäuschung. Werde dieser Dinge NIE MEHR benutzen #nanana

Beitrag von dragostea2022 25.01.11 - 18:00 Uhr

hey,
das tut mir leid!

ich weiß nicht, ob die von one step sind.
ich vertrau denen auch nicht so, aber da ich mit den ovus gute erfahrungen gemacht hab, hab ich mir gedacht, dass die sst auch was taugen.
werde mir morgen einen test aus der drogerie hole und dann nochmal testen.

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:02 Uhr

schau mal auf der verpackung. ich hatte mir auch mal die ovus von AIDE bestellt und habe welche von ONE STEP erhalten. Warte am besten noch 2-3 Tage ab und teste mit einem 10er. der rosa oder blaue pregnafix sind sehr sehr gut. gibt es sogar, man glaubt es kaum, bei rewe für 4 EUR

Beitrag von lulaby89 25.01.11 - 18:02 Uhr

Has du ein Foto von dem Test?

Wünsche dir viel glück^^
bin auch momentan überfällig u hatte 2 mal getestet u auch eine gaaaanz zarte linie sichten können...ich muss jetzt einfach abwarten ob sie kommten oder nicht :(

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:03 Uhr

welche tests hast du benutzt?

Beitrag von lulaby89 25.01.11 - 18:07 Uhr

ich hatte eandere, ich habe Testamed benutzt. allerdings 25er.#schwitz
beim 2ten mal war di elinie sogar etwas dünner als beim erstn mal, aber ich kann sie sehen :D#augen

ich habe aber angst mich zu freuen darum winge ich mich einfach zu warten!!

das ist auch immer eine sache mit diesen halben Tests^^

wie stark oder schwach ist die linie denn ? kannst du das beschreiben?#winke

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:08 Uhr

also mit den testamed kenne ich mich leider nicht aus. ich würde dir raten noch ein zwei tage zu warten und wiedermals zu testen. meine linien waren immer sehr sehr zart, aber man konnte sie sehen, auch mein freund sagte "da sind zwei linien"....tja, war aber nicht ss und da ist man schon mehr als enttäuscht....

Beitrag von lulaby89 25.01.11 - 18:14 Uhr

genau deswegen traue ich mich auch nicht mich zu freuen ....
ich zwinge mich einfach zu warten was die nächsten tage passiert.
so schwer es auch ist :D

Beitrag von dragostea2022 25.01.11 - 18:11 Uhr

die linie ist zwar schwach, ist aber zu sehen.
habe heute nachmittag getestet und mache morgen früh noch einen.

mir gehts auch so mit der freude. hatte im august 2010 eine fehlgeburt und jetzt bin ich total nervös.

drücke dir ganz fest die daumen. wenn die linie bei einem 25 er schon zu sehen ist, dann heißt es ja schon #schwanger#huepf

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:13 Uhr

danke, meine daumen für dich sind auch gedrückt!!!

Beitrag von lulaby89 25.01.11 - 18:18 Uhr

Ich drücke auch ganz feste die Daumen.
Nach einer fehlgeburt ist es ja nochmal mehr bangen!

Ich habe angst vor einer enttäuschung, seit mehr als eine halben jahrjeden monat das selbe, langsam zerrt es auch an mir....

Aber diese linie macht mich verrückt :D

zudem spannt meine brust sehr....aber ich habe ein komisches gefühl im unterleib, fast so als würde die mens kommen, darum kann ich mich einfach nicht trauen , dem test zu vertrauen ....

Beitrag von dragostea2022 25.01.11 - 18:53 Uhr

danke für deine worte.
dieses allmonatliche bangen, hoffen und hibbeln kenne ich allzu gut.
war schon, weiß nicht wie oft, "scheinschwanger".

bin jetzt auch so unglaublich nervös. kann es kaum abwarten, dass es morgens ist und ich die tempi messen kann, um zu sehen, ob sie fällt oder oben bleibt.
es ist normal, dass es bis zu einem jahr dauern kann. das sage ich ich mir auch immer und versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen. aber es ist alles leichter gesagt als getan.

fühle dich ganz fest gedrückt und kopf hoch#liebdrueck

Beitrag von dragostea2022 25.01.11 - 18:07 Uhr

das war der 10er test von aide. aber habs auch nicht erwähnt, habe heute nachmittag getestet. möchte morgen früh nochmal testen.
die linie ist so schwach, die sieht man glaub ich af nem foto gar nicht.

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:10 Uhr

wie gesagt, teste bitte nicht nochmal mit diesen dingern. schau einfach, dass du dir einen besseren und zuverlässigeren test kaufen gehst, dann kannst auch relativ sicher sein, dass das ergebnis stimmt...

Beitrag von dragostea2022 25.01.11 - 18:14 Uhr

ja werde ich machen. hole mir gleich morgen einen aus der drogerie und warte noch bis donnerstag oder freitag.

danke für deine meinung.

Beitrag von lulaby89 25.01.11 - 18:20 Uhr

ich denek auch einen anderen zu holen macht auch mehr sinn, werde ich ende der woche evtl auch tun wenn die mens nicht geklopft hat.
2 meinungen sind besser als eine^^ vorallem wenn der eine einem nur ne hale antwort gibt!

Ich wünsche dir ganz viel glück!#klee

Beitrag von kubie 25.01.11 - 19:49 Uhr

Hab immer die Ovus und sst von AIDE benutzt.
Drei mal schwanger und viele "Übungszyklen" und immer haben sie richtig angezeigt- bei schwanger und bei nicht schwanger.

;-) #pro