Clearblue SST mit PLUS (Testfenster) ist das ein 10er oder 25er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 17:52 Uhr

Guten abend Mädels,
meine Frage steht ja schon oben. Ich habe zu hause 2 Clearblue digital (ohne Wochenbestimmung), da ist in der Packungsbeilage angegeben, dass es ein 25er ist, nur bei dem normalen Clearblue, also wo bei einer SS das PLUS in der Mitte erscheint, steht nichts bei #kratz

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das ein 10er oder ein 25er ist???

#danke schon mal im Voraus

LG
Carobienchen#winke

Beitrag von 152631 25.01.11 - 18:24 Uhr

ich glaube auch ein 25

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:27 Uhr

aber bist dir nicht sicher??? danke noch für deine antwort. komisch ist nur, dass da drauf steht, dass man den 4 tage vor mens (!) benutzen kann, also auf beiden. frage mich nur, wie das bei einem 25er funktionieren soll #kratz

Beitrag von 152631 25.01.11 - 18:47 Uhr

meiner war cb mit plus also ohne digital letzte woche schwach aber erkennbar und heute mega fett

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:50 Uhr

und an welchem ES+? hast du damit getestet?

Beitrag von 152631 25.01.11 - 19:35 Uhr

also eigendlich hatte ich gestern nmt habe den test letzten Dienstag gemacht allerdings hat sich mein zyklus so verrutscht das ich letzten dienstag schon in der 6 woche war ....... hat nov dez magen darm virus.....

Beitrag von heaven-28 25.01.11 - 18:26 Uhr

Ja ist ein 25er :-)

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:28 Uhr

danke!!!!!
aber komisch ist echt, dass dabei steht, dass man ihn 4 tage "VOR" mens machen kann, da kann doch niemals ein 25er anschlagen oder???

Beitrag von heaven-28 25.01.11 - 18:29 Uhr

deswegen schreiben sie ja auch, dass man dann mit Morgenurin testen soll, ab nmt den ganzen tag.
habe heute morgen (es+13) mit dem auch pos getestet - es geht also ;-)

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 18:33 Uhr

oh wie schööööön, das freut mich für dich. würde vor nmt sowieso nur mit morgenurin testen, alles andere würde nix bringen. aber ich glaube eben irgendwie nicht daran, dass es mit einem 25er schon 4 (!) tage vor nmt gehen soll, bezweifel ich...