***stützstrümpfe auch nachts??***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ernie23 25.01.11 - 17:54 Uhr

hallo...auf grund des wassers und krampfadern soll ich nun ats bekommen.....trägt man die in der ss auch nachts???
lg sandra

Beitrag von oskaya 25.01.11 - 17:57 Uhr

Nö, nur tagsüber.

Beitrag von engelchen026 25.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo
Ich musste meine auch nachts tragen.
Frag doch morgen einfach Deinen FA.
Gruß
Verena

Beitrag von sweetfay 25.01.11 - 18:06 Uhr

#kratz?

Ich habe auch Kompressionsstrümpfe
und mir wurde gesagt das die nur tags über getragen werden.

LG Sweetay

Beitrag von ernie23 25.01.11 - 18:08 Uhr

man soll sie ja nachts nicht unbedingt targen weil das wasser nachts von allein zum herzen zurück fliesst,da man ja liegt!
aber ich weiss nicht wie es in der ss ist!?

Beitrag von sweetfay 25.01.11 - 18:14 Uhr

hm

okay ich hab meine wegen krampfadern bekommen,
da hieß es auch wenn man die trägt wird das blut zum herzen zurück gedrückt.

bei wasser weiß ich das nicht.

aber ich bin mir sicher das ich in meiner letzten ss die auch nachts hatte, das waren aber welche aus dem KH, die ich noch rum fliegen hatte.

Und jetzt habe ich welche vom chirogen bekommen.

da werde ich nächste woche noch mal meinen fa drauf ansprechen.

danke

lg

Beitrag von ernie23 25.01.11 - 18:17 Uhr

habe meine auch wegen krampfadern bekommen..........bzw ich kann sie donnerstag abholen....#
aber wegen nachts hab ich total vergessen zu fragen,,,,#kratz

Beitrag von ernie23 25.01.11 - 18:01 Uhr

wundere mich gerade......im kh werden die ja auch 24std getragen....
lg

Beitrag von schmusimaus81 25.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich habe auch Stützstrümpfe wegen meiner Krampfadern. Ich muss sie nur tagsüber tragen. Das sagte auch die Frau vom Orthopädie-Laden, wo ich die Strümpfe angepasst bekommen habe.

Gruß
Antje

Beitrag von lenisa 25.01.11 - 20:38 Uhr

nein, die brauchst du nur tagsüber tragen. Muss auch Stützstrümpfe tragen wegen der blöden Thrombose#heul

LG Nicole