Wie war das bei euch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusschen82 25.01.11 - 17:55 Uhr


Hallo!

Mal ne Frage hab an euch!

Ich hatte das letztemal am 22/23.12.2010 meine Tage und immer 28 Tage lang....Nu sind sie ja überfällig.
War heute auch beim Arzt und er konnte nur sehen das die Schleimhaut aufgebaut war...Allerdings war etwas Schleim mit Blut dabei...Hatte vorher aber nie was am Toilettenpapier oder auch danach nichts.Er würde ja sagen aber auch nein.Er wollte sich da nicht festlegen. Hat nun Blut abgenommen und nu soll ich bis Donnerstag Nachmittag warten. Das macht mich aber so kirre das warten, würde es am liebsten schon jetzt wissen. Ich weiß auch das der Arzt noch nichts sehen kann ist ja auch normal aber das mit dem Blut beunruhigt mich doch.Weil ich würde mich sooo sehr freuen und hab auch Angst vor einer 2ten Fehlgeburt.

Wie war das bei euch so? Hattet ihr auch schonmal sowas?

Ich hoffe sehr das es am Donnerstag Ja heisst....

Sage schonmal danke

Lg Sandra