guten abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sm29 25.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo

wollt mal vorsichtig hallo sagen hatte heute Bt nach 1. Kyro versuch und mein BT pos. kanns noch gar net glauben soll nächste woche noch mal zu bt kommen und dann wird ultra termin ausgemacht. Hab jetzt schon angst hoffentlich geht alles gut. Wir üben seit Juli06 für unserer erstes.

Könnt ihr mir etwas helfen wie es jetzt weiter geht? Kann noch was schief gehen bis BT das es heut ein irrtum war. Oder bin ich jetzt wirklich erstmal ss

Hab schon den ganzen tag so schmerzen im Becken.

Steffi

Beitrag von june2011 25.01.11 - 18:31 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen !

Bin grad am grübeln, was BT bedeuten soll, Bluttest???
Sorry, steh auf dem Schlauch ;-)

Wünsche Dir aber erst mal alles alles Gute und drück die Däumchen, dass alles gut wird. Hab einfach ein bisschen Vertrauen...

Viele Grüße
june