Kann mir jemand eine Lieder-CD empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyland75 25.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kinderlieder-CD. Es sollte eine CD sein, die ich abends zum "runter kommen" kurz vor dem einschlafen verwenden kann. Vielleicht eine, die ich bei Amazon bestellen kann. Suche keine Klassik-CD und auch keine typischen Lieder wie "La-Le-Lu" oder "Der Mond ist aufgegangen". Einfach ein paar ruhige Kinderlieder mit ruhiger Melodie.
Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank.
babyland75

Beitrag von schnuppelag 25.01.11 - 18:16 Uhr

Nico Bizer "Traumküsschen".
Ist bei uns seit vielen Monaten im Einsatz und wirkt Wunder :-)

Beitrag von mima01 25.01.11 - 19:37 Uhr

bei rossmann gibts ne tolle doppel-cd mit klassik und kindermelodien "meditation für kinder" die ist günstig und entspannend, die höre ich sogar selber gern ;-)

Beitrag von alea31 25.01.11 - 22:14 Uhr

Huhu,

ich habe mir letztens die CD "Beruhigendes für´s Baby" bei Amazon bestellt. Meine Kleine findet das total super und entspannt dabei total...ich übrigens auch ;-)

Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Beruhigendes-F%C3%BCrs-Baby-Various/dp/B000V1V6JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295989968&sr=8-1

LG

Beitrag von schnattrinchn 25.01.11 - 22:29 Uhr

hi!

wir haben immer die cd "hör zu" von rossmann. Das ist eine doppel cd. auf der ersten sind schöne meditationslieder, die läuft jeden abend zum einschlafen!

LG,Schnatti#winke