ssw 9+4 und schlimme bronchitis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnen.kind.79 25.01.11 - 18:07 Uhr

liege seit gestern mit starkem husten und schmerzen in der brust im bett... mag wegen dem vielen schleim auch gar nix essen, weil mir so übel ist davon. :-(

ich weiss, bin ganz sicher nicht die einzige, der so was passiert, aber es nervt einfach und ich musste das nur mal loswerden!

ich rette mich halt jetzt mit einem pflanzlichem sekretolytikum und schüssler salzen drüber, dann wird's schon wieder werden - wie sagt meine mama immer: kein zustand dauert ewig, noch nicht einmal sehr lange! :-)

danke für's zuhören und liebe grüsse
sonnenkind #sonne

Beitrag von phili0979 25.01.11 - 20:21 Uhr

huhu!

bin zwar erst in der 7SSW aber mir geht es gerade wie dir! Ich habe Muskelkater vom husten und überhaupt tut alles weh!:-(

Meine Hausapotheke lächelt mich die ganze Zeit an und ich muss mich echt zusammen reißen um sie nicht zu plündern! ;-)

Wünsh dir gute Besserung!

lg Philine