3 balken und ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 18:09 Uhr

Hallo habe heute 3 balken mit wie lange habe ich zeit bis das ei springt

Beitrag von majleen 25.01.11 - 18:12 Uhr

Dein Ei war doch zu klein ( deine eigene Aussage)

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 18:32 Uhr

ja mag sein aber der hat hat auch nicht richtig geschaut donnerstag war es 9 mm dann war es 15mm und dann hat er nicht gemessen er sagt nur die schleimhaut ist gut aufgebaut

Beitrag von bine2003 25.01.11 - 18:21 Uhr

Als onormalerweise innerhalb der nächsten 24-36 std. wobei man davon ausgeht das der es immer am 2. es- symbol-tag ist.
15 % am 1. 3 balken tag
75% am 2. 3-balken-tag


LG bine2003

Beitrag von majleen 25.01.11 - 18:22 Uhr

Weisst du, es ist niht böse gemeint, aber du würdest vielen von uns einen Gefallen tun, wenn du vielleicht nur 1x am Tag posten würdest.

Beitrag von mandai09 25.01.11 - 20:41 Uhr

lass sie doch...musst es ja nicht lesen :-)

Beitrag von majleen 25.01.11 - 18:29 Uhr

Und hier sind deine Beiträge von heute mit dem gleichen Thema:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2997508

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2997436