Geschenk für die FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 25.01.11 - 18:09 Uhr

Hallo,
hat eine von euch ne Ahnung was ich meiner FÄ schencken könnte?Sie ist so lieb, macht einfach von sich aus immer ein US.Lässt Familienmitglider mit zur Untersuchung, und ganz viele andere Nettigkeiten.Hat mir auch sehr beim KIWU geholfen, obwohl alles ok war bei mir.Möchte ihr gerne nach meiner ET was schönes schencken aber was? Sie ist nicht nur eine super Ärztin sondern auch sehr menschlich u. freundlich#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 25.01.11 - 18:11 Uhr

huhu

einen schönen dicken blumenstraus? ein bild von deinem baby wenn es geboren ist ?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von goodlookinggirl73 25.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

falls sie gern liest und du etwas ganz persönliches machen möchtes:

Personal Novel da kannst du Sie und einige andere Personen mit denen sie zutum hat in einen Krimi, Humor - Literaturerzählung namentlich ienbauen lassen mit persönlicher Note.

Vielleicht ist das ja was.


Liebe Grüße Stephie

Beitrag von sarosina1977 26.01.11 - 09:18 Uhr

Oh ja...ich finde es besonders passend, die eigene FÄ in einen Krimi die Hauptrolle übernehmen zu lassen... #rofl