ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 25.01.11 - 18:10 Uhr

#gruebel#winke Hallo!
Hhm also ich verstehe meinen Zyklus nicht mehr.
Ich hatte am Sonntag ziemlich viel spinnbaren ZS und auch dollen Mittelschmerz. Gestern hatte ich eigentlich gar keinen ZS aber noch starken Mittelschmerz und dann gerade wieder spinnbaren ZS!
Wann war jetzt meinen ES? Habe leider keine Temperatur gemessen, da wir ja im Moment einen kleine Pause machen. Ich möchte einfach mal mehr auf meinen Körper hören, und genauer wissen wie mein Zyklus so funktioniert!
Kann mir jemand was dazu sagen?

Beitrag von angillina 25.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo...
Du machst dir echt zu viele Gedanken. Also wirklich! #nanana
Ist zwar schön, wenn du deinen Körper kennen lernen möchtest, doch das ist wie bei Männern. Es gibt kein Schema! Du kannst Monate lang einen geregelten Zyklus haben mit vorbildlichen ZS und all das und dann irgendwann spielt er verrückt. Man, das kann vorkommen. Macht euch doch mal nicht so viel Gedanken. Jede Frau ist anders und bei der einen ist es so und bei der anderen so. Wann dein ES nun genau war, wird dir keiner sagen können. Warum musst du eigentlich wissen, wann dein ES war, wenn ihr gerade pausiert?
Also jetzt ist entspannen angesagt.

LG #winke