gleich bei RTL "Dschungelcamp"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadinchen82 25.01.11 - 18:10 Uhr

Ich schaue auch jeden Abend Dschungelcamp.

Gestern Abend war ich echt geschockt und Sarah geht mir auch sehr auf die nerven, aber ich glaube ihr das die Geschichte war ist mit Jay, alleine wie er auf Peer seine Reaktion reagiert hat.
So reagiert man nicht,wenn man nichts gemacht hat.

Gleich bei RTL sagt ein Physiologe,wer lügt....

mal sehen ob ich Recht hatte

Lg Nadine

Beitrag von sasi77 25.01.11 - 18:12 Uhr

ein Physiologe????

Mittags hat auch eine Psychologin schon gesagt das sie Sarah glaubt...
#kratz

naja...wird man wohl nie wissen

Beitrag von nadinchen82 25.01.11 - 19:30 Uhr

Ja sorry hatte mich verschrieben.
Aber so einer war es ja dann doch nicht ;-)

Beitrag von wasteline 25.01.11 - 19:52 Uhr

"Ja sorry hatte mich verschrieben."

Das hätte ich jetzt auch gesagt.:-p

Beitrag von sophie112 25.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo.

Was ist ein "Physiologe"? #kratz

Wenn du damit ein einen Psychologe meinst, dann kann ich nicht glauben, dass ein Psychologe am Bildschirm erkennen kann wer lügt. Die Wahrheit kennen nur die Beiden und die werden wir nie erfahren.

Sophie

Beitrag von king.with.deckchair 25.01.11 - 18:15 Uhr

Himmel hilf! Mädchen, LIES! Um Himmels willen: LIES! Zeitung, Bücher, was immer, aber: LIES!

Beitrag von mili21 25.01.11 - 18:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Herrlich, möge Dein Appell gehört werden!
Mili

Beitrag von mella1980 25.01.11 - 18:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl
#danke

Beitrag von tykat 25.01.11 - 19:17 Uhr

#rofl

Aber Du hättest besser "Les" schreiben sollen, damit auch klar verständlich ist, was Du meinst.;-)

Beitrag von ronjas_ma 26.01.11 - 06:28 Uhr

#rofl

Beitrag von wasteline 25.01.11 - 19:50 Uhr

#pro

Hauptsache ist doch, dass sie Fernsehzeitung lesen kann.

Beitrag von nadeschka 25.01.11 - 19:28 Uhr

Und was hat der Physiologe nun gesagt?





....auch wenn ich nicht weiß, ob man darauf so viel geben kann... #gruebel

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 19:32 Uhr

Es war ein Körpersprachen-Experte und er meinte das Sarah die Wahrheit sagt.

Beitrag von frosch1982 25.01.11 - 19:35 Uhr

Das Alle ein bisschen angespannt sind#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 25.01.11 - 21:10 Uhr

Ein wichtiger Mann ist tot! Bernd Eichinger!

Beitrag von la1973 25.01.11 - 21:21 Uhr

Den kennen die MiL, WaF, DSDS und Dschungelkucker nicht. Der machte schließlich anspruchsvolle Filme!!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 25.01.11 - 21:22 Uhr

Naja, mehr oder minder. Aber berühmt war er! Zurecht! Krass, einfach so gestorben...

Beitrag von imzadi 25.01.11 - 21:48 Uhr

Einspruch!

Ich schau zwar Dschungelcamp aber kein DSDS, Mil und WAF sagt mir jetzt noch nicht mal was.

Also, nicht jeder Dschungelcamper mag auch den anderen Blödsinn. #zitter

Beitrag von stubi 26.01.11 - 08:52 Uhr

Ja und? Er hat paar gute Filme gemacht, aber deswegen verfall ich jetzt nicht in Staatstrauer.

Und WICHTIGER Mann? Naja, darüber kann man streiten. Wichtig ist er für MEIN Leben nicht.

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 10:29 Uhr

Halölo,

für mich war der nicht wichtig!