So viele gute Neuigkeiten an einem Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesters2003 25.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo,
waren heute bei der FÄ, unsere Zwillinge sind jetzt schon 5,5cm und total fit, sie sind zeitgerecht entwickelt und haben schon wieder ein paar Tage aufgeholt...
Sie habe heute das letzte Mal auf ein Foto gepasst, nächstes Mal werden sie schon zu groß sein.
Des weiteren habe ich endlich mein BV erhalten, weil bei uns auf der Arbeit das Mutterschutzgesetz nicht eingehalten werden kann, hat meine Ärztin jetzt wohl auch eingesehen, das heißt, das ich jetzt viel Zeit habe mich auf meine SS zu konzentrieren...


LG Inez

Beitrag von spark.oats 25.01.11 - 18:14 Uhr

Oh, das ist schön, dass es deinen Zwillis gut geht! :)

Dann wünsche ich dir viel spaß bei deiner SS und genieß die Zeit! :) Ich bin jetzt auch dabei die letzten 12.Wochen zu genießen :D

Sparki mit Daja 28.Woche

Beitrag von schwesters2003 25.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo,
vielen Dank, ich wünschte ich wäre schon ein wenig weiter...
Aber ich bin schon sehr froh, die ersten 3 Monate geschafft zu haben...
Und jetzt habe ich ja viel Zeit zum genießen...

LG Inez