AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 25.01.11 - 18:14 Uhr

Ich brauche unbedingt Urlaub. Es ist nicht zu fassen. Manchmal denk ich mein Mann hat Alzheimer. meine Kinder machen nur Mist im mom ist das noch normal???? Ich hab schon gesagt wenn ich im KH bin dann hab ich mal ein wenig Ruhe. Urlaub im KH unfassbar. Mein jüngster ist 8 benimmt sich im mom wie 5 mein ältester qaängelt nur rum wie ein 2 jähriger und mein Mann vergißt eines Tages noch seinen Kopf. Was soll ich da noch tun ????

Beitrag von goodlookinggirl73 25.01.11 - 18:22 Uhr

Ach du Arme,

der ganz normale Wahnsinn einer SS Mama mit 2 Kindern ( 3 inkl. Ehemann)
Das wird schon wieder, las dich mal drücken.


Stephie

Beitrag von gruenepistazie 25.01.11 - 18:25 Uhr

Ich bin also nicht alleine.........#winke

Beitrag von hexeegal 25.01.11 - 18:35 Uhr

nein das bist du nicht manchmal verzweifel ich hier wirklich liegt das an mir oder was ?????