Nerv....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 18:15 Uhr

Menno, jetzt dachte ich bis heute Abend ist endlich die blöde Mens da, aber nichts. Der 25er Test heut Mittag war negativ. Bzw. ich habe mir einen Schatten darauf eingebildet. Glaube nicht dass das ne richtige Linie war... Weiß auch nicht was los ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 18:17 Uhr

hi laut urbia hast du morgen erst deinen mens tag und du hast ja mit nem 25er getestet...
mit nem 25er vor nmt ist sehr unwahrsceinlich das er anschlaegt


glg

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 18:18 Uhr

Hmmm das macht mir Mut danke. Dachte nur, dass sie heute kommen muss, weil ich vor genau 35 Tagen meine Mens hatte und die eigentlich regelmäßig kommt...

LG

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 18:20 Uhr

ich wuerde morgen mit morgenurin mal mit nem 10er testen denn deine kurve sieht sehr gut aus...

viel glueck

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 18:21 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Leider habe ich nur einen 25er da, da bei Schlecker alle 10er weg waren. Sonst muss ich halt bis Donnerstag warten ob meine Mens kommt. Immer diese Warterei!!!Mütte meine Tempi denn nicht langsam runtergehen wenn die Mens kommt?

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 18:23 Uhr

nein nicht immer die tempi kann auch waehrend der mens erst rrunter gehen..
aber denk positiv... teste dann einfach ncohmal wenn du einen 10 hasty


viel glueck

Beitrag von killa84 25.01.11 - 18:18 Uhr

Hey Angi...deine Kurve sieht aber toll aus! Ich drück dir die Daumen!!!Probiers morgen nochmal mit dem Test. Viel Glück!!!!#klee