mal ne bloede frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 18:15 Uhr

mein eisprung hat ich verschoben ist das dann cniht rein theoretisch das sich meine mens auhc nach hinten verschiebt???
man sagt ja immer das der es 14 tg vor der naechsten mens ist aber er hat sich ja nun nach hinten verschoben..


glg

Beitrag von majleen 25.01.11 - 18:18 Uhr

Die 2ZH ist normalerweise zwischen 12 und 16 Tagen. Meistens verschiebt sich der NMT. Bei mir ist aber der ES konstant und die 2ZH unterschiedlich. Kannst gern in meiner VK nachschauen.