jemand ss durch gv nach plan?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honeybunny71 25.01.11 - 18:15 Uhr

würde mich mal interessieren ob überhaupt jemand mit gv nach plan #schwanger wurde. ich hab da so meine bedenken...vielleicht auch weil ich gerade am hibbeln bin. Aber irgendwie scheint mir der geplante GV so als Pflichtübung an und alles ist so darauf abgerichtet. Zweifel das es überhaupt jemand gibt der so #schwanger wurde.

vielleicht gibts ja doch welche die mich positiv stimmen können ;-)

Grüsse honey#hasi

Beitrag von majleen 25.01.11 - 18:21 Uhr

Ich finde es gar nicht so schlimm. Lasst euch was einfallen. Ihr wisst doch, was euch anmacht, oder nicht? Es sagt doch niemand, dass es genau heute um 9 Uhr Abend sein muss.

Schau doch mal bei der Suche nach, es gibt sicher welche, die durch GV nach Plan schwanger geworden sind. #klee

Beitrag von honeybunny71 25.01.11 - 18:34 Uhr

...es fehlt nicht an den ideen. ausserdem können wir eh nur am weekend. aber ich habe irgendwie ein dummes gefühl das es ohne stimu nicht funktioniert....
wobei ich bisher immer ein foli hatte das gut war...selbst nach 9-10 tagen schon ausgereift.

mein partner findet sowas unnütz....den bisher hatten wir auch um den es rum und es hat nicht funktioniert.

ist eben depremierend.

und dann musste plötzlich noch spritzen setzen

ach menno...

Beitrag von nordengel 25.01.11 - 18:23 Uhr

Hi,

wir wurden vor 4 Jahren mittels leichter Hormonstimu und GV nach Plan schwanger!
Haben es richtig zelebriert, mit Kerzen und Sekt und so.
Geht also. :-)

LG! Andrea

Beitrag von honeybunny71 25.01.11 - 18:35 Uhr

aber ohne stimu und nur es auslösen...na gut ich hoffe einfach mal und hibbel weiter...
danke dir für die antwort....

Beitrag von cama1511 25.01.11 - 18:42 Uhr

Huhu Honey,

ja, ich #winke#winke und zwar schon 2x :-D:-D

Hab erst mit Puregon stimuliert und dann mit Ovitrelle ausgelöst :-D und nun habe ich meine beiden Wunschkinder bei mir #sonne

LG
Caro

Beitrag von honeybunny71 25.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo Caro#winke

bei Dir wurde allerdings stimuliert.
Bei mir wird ja nur der ES ausgelöst. Da es bisher eben auch so nicht geklappt hat, glaube ich das es ohne stimu kaum eine gibt die in der Kiwu ohne schwanger wurde.....



Beitrag von aurelia1978 25.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo,
bei mir wird stimuliert. habe "nur" PCO und schon 4 negative Zyklen hinter mir
Befinde mich jetzt im 5. Zyklus und hab keine Hoffnung mehr, dass es mit dieser Methode klappt. Werden insg. 6 Versuche machen und dann im Juni eine IVF...Würde gern wissen, warum es nicht hinhaut. ich kenne aus dem Forum schon drei oder mehr andere bei denen es in den ersten 3 Zyklen geklappt hat..allerdings immer stimuliert. Unstimuliert hört sich für mich sinnlos an, wenn ich ehrlich bin, gerade, wenn man es schon lange versucht.
Viel Glück

Beitrag von liz1276 25.01.11 - 19:11 Uhr

JA wir!!!
Beim 2. Versuch, Stimu mit Gonal F, ausgelöst mit Predalon, GV nach Plan.
Hatten an den 3 Tagen 4 x GV und ich habe mich 3 Tage krank schreiben lassen. Habe gehofft es hilft wenn ich mich ruhig halte.
Hat geholfen, bin mit Zwillingen in der 18. Woche schwanger. . .

LG, und viel Erfolg,

PS: den Spass nicht vergessen!!!;-)

Beitrag von honeybunny71 25.01.11 - 19:22 Uhr

Mädels, das ist ja mein Problem...ich werde doch gar nicht stimuliert und soll nur den ES auslösen. Das ist was ich nicht verstehe. Ich muss im nächsten Zyklus darauf bestehen, sonst ist es doch für die #katze...
Auch wenn der doc meint meine Werte würden soweit passen. Habe nichts an der Schilddrüse, kein Pco ...nix....aber der AMH Wert zeigt eben an das meine zeit läuft und läuft und läuft...

Danke für Euren klärenden Worte....bin mir sicher ohne Stimu geht s auch jetzt nicht...sonst hätte es in den ganzen ÜZ auch mal gefunzt.....

Schönen Abend Euch allen #winke