Hab gestern meine Mens bekommen am ES+13 mit schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 25.01.11 - 18:17 Uhr

Hallo Mädels,

habe meine Mens bekommen am ES+13 also am NMT :-(

Mein ZB sah sehr vielversprechend aus und mein Gyn hatte am Freitag was gesehen,das hat sich bestätigt ,den ich hatte gestern früh einen Abgang,mit weiss blutígem schleim... Naja hab es auch zu meinem FA gebracht der auch mein Chef ist (arbeite beim Gyn) und er hat es zur Pathologie geschickt,mal gucken was da raus kommt.

Ich werde diesen Monat pause machen und auf meinen nächsten Mens warten und ab dann wieder anfangen....

Ich drück euch allen fest die #pro,das es bei euch klappt und viel #klee

Dann bis zum 24.Feb

LG Melike-82#winke

Beitrag von is1704 25.01.11 - 18:23 Uhr

Fühl dich gedrückt.#liebdrueck

Mir geht es genauso, hab auch gestern bei ES+13 meine Mens bekommen.

Auf in den nächsten Üz. Diesen Monat klappt es bestimmt.

Drück uns die Daumen. #klee#klee

LG

Beitrag von melike-82 25.01.11 - 18:54 Uhr

Danke euch sehr,

ich fühl mich gedrückt ;-)

Das gleiche gilt natürlich auch für euch...

Es ist schon sehr traurig,man hat echt auch keine Lust mehr :-(
Ich habe zwei gesunde Kinder,ich sollte mich damit abfinden das ich keine weiteren mehr bekommen werde...Nur die Kinder wünschen sich auch so sehr ein baby,sie werden im Juli der eine 7 und der andere 6...

Das macht mich dann auch fertig,weil sie immer wieder fragen wieso haben wir kein Baby usw.

Ich drück euch auch fest die Daumen,das es beim nächsten Zyklus klappt,ich denk mal wenn man es nicht mehr plant dann wird man auch schwanger ,also nicht planen mädels ;-)

Schön das es euch gibt ...

LG Melike-82#winke

Beitrag von mari88 25.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat...

mir geht's ähnlich wie dir, hatte auch ein sehr vielversprechendes Zb. Wollte gestern bei ES + 14 schon testen, dann kam aber mittags die Pest #schmoll

Ich kann dich so gut verstehen, überleg auch schon, ob ich nicht ne Pause einlegen soll. Das war jetzt der 6. ÜZ und so langsam macht's keinen Spaß mehr.

Naja, so richtig aufbauen kann ich dich im Moment nicht, fühl dich aber trotzdem fest gedrückt #liebdrueck

LG Mari #klee