irgendwie Angst-bissl länger^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 25.01.11 - 18:18 Uhr

Hey ihr,

mach mir mal wieder Sorgen..Und diesmal gehts darum das meine FA ja meinte das ich Bettruhe habe, und mich schonen soll und lauter sowas, darf ja nicht mal den HAushalt machen.Weil ich ja schon eine FG hatte und das es nicht nochmal passiert, allerdings treibt mich mein Männle in den Wahnsinn mit seinem Job, er bkommt seit Monaten sein Geld nicht pünktlich, normalerweise muss er es am 15. oder 16 des Monats bekommen, jetzt hat er diesen Monat bis jetzt immernoch micht sein Gehalt und ich bekomme meins schon wieder am Freitag, jetzt haben wir aber kein Geld mehr, mussten auch schon seine Familie fragen. Und jetzt bin ich endgültig ausgetickt, weil er einfach nicht seinen Mund aufmaccht, oder sich ne andere Stelle sucht, oder reagiere ich da einfach über..

Nach dem ganzen Streit mach ich mir jetzt sorgen das sich das vllt auf das Baby ausdwirken kann, nachdem ich mich ja schonen sollte.

danke euch jetzt schon mal

lg mandy + #ei (8.SSW)

Beitrag von spark.oats 25.01.11 - 18:24 Uhr

hey,

mein mann und ich haben uns ständig gestritten.... und ich bin in der 28.Woche und so früh merkt es das kleine krümelchen noch nichts :)

du reagierst absolut nicht über und ganz ehrlich, das könnte auch mein mann sein.. *seufz mh... also ich finde du solltest definitiv nochmal mit ihm reden, dass es so nicht weiter gehen kann, dass ihre zwischenzeitig kein geld mehr habt.. das geht ja echt gar nicht #schock

Sparki mit Daja 28.Woche