Lust auf Dreier - Sicherheit?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Saskia35 25.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

bin w, 35, Single und würde gerne mal erste Erfahrungen mit einem Paar sammeln.

Wie kann ich jetzt "groben Unfug" ausschließen?

Bei Fremden, die man übers Internet kennenlernt, muss man ja generell mit allem rechnen. Möchte nur ungern an irgendwelche Psychos geraten, die - was weiß ich - heimlich Aufnahmen von mir machen oder irgendwas gegen meinen Willen tun oder oder oder...

Was gilt es zu beachten bei der Kontaktanbahnung? Ist es sicherer, sich bei mir oder bei dem Paar zu Hause zu treffen?

Bin dankbar für jeden Tipp...

Saskia

Beitrag von lenamichelle 25.01.11 - 18:23 Uhr

Welch Zufall
die suchen genau Dich!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2998432

Beitrag von Saskia35 25.01.11 - 18:28 Uhr

Nee, zu weit weg

Beitrag von mmhh.. 25.01.11 - 19:08 Uhr

mein Tipp: Such dir einen Swingerclub in deiner Nähe, Singlefrauen sind dort sehr gern gesehen!Entsprechende Events vlt. vorher auf deren HP´s checken.Tolles Ambiente, absolute Sicherheit, gutes Essen, Auswahl.........und für die Singlefrau meist kostenloser Eintritt!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!!!!!!!!!
Kannst natürlich auch entsprechend nach Pärchen suchen(Joyclub etc.)und dich mit denen dort treffen.Sicherheit geht nunmal vor!

Beitrag von Wir suchen 25.01.11 - 19:19 Uhr

Darf ich fragen wo du her kommst?Wir suchen aktuell eine zweite Frau wir kommen aus NRW. Paar Km von Krefeld entfernt!

Beitrag von wir suchen dich 26.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo saskia....

woher kommst du denn?? Wir suchen eine Frau.....für eine Dauerfreundschaft und mehr:-)) Ich bin 30 und mein Partner 34.....wäre nett wenn Du Dich meldest:-))

Lg