umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 25.01.11 - 18:24 Uhr

huhu mädels,

war gerade shoppen und habe mir meine ersten zwei schwangerschaftshosen gekauft, da meine alten einfach zu unbequem sind (und das jetzt schon #heul ) und ich den ganzen tag im büro sitzen muss.

ohh man sind die teuer!!! #schock

habt ihr tipps wo man schöne hosen kaufen kann die auch von der preisklasse ok sind?

liebe grüße
jule #winke

Beitrag von ernie23 25.01.11 - 18:28 Uhr

wo hast du deine denn gekauft??
h&m hat schöne jeans......auch otto hat ab und zu reduzierte markenjeans!
c&a,,,,
lg

Beitrag von jule0611 25.01.11 - 18:41 Uhr

ich war bei c & aaber
von wsv keine spur!!!!!!!!!!!!!
musste nun 40 euro für eine hose hinlegen was ich schon recht viel finde.

aber was ich gar nicht gedacht hätte is das die so sau bequem sind.

Beitrag von violatorette 25.01.11 - 18:33 Uhr

Schau mal so schnell wie möglich bei H&M rein, da ist grad WSV. Habe am Wochenende auch nochmal zugeschlagen und zwei Hosen für je 9,99 EUR ergattert...

Beitrag von monchichi1983 25.01.11 - 18:33 Uhr

Also ich habe mir Sachenbei Bonprix bestellt, müsste nämlich mind. 50 km fahren um etwas zu bekommen. Bisher bin ich zufrieden

Beitrag von finduilas 25.01.11 - 18:39 Uhr

Ja, ich finde auch, dass die sehr teuer sind!!

Ich erfreue mich zur Zeit an den aktuellen Strickkleidern und Longtops und bin dankbar für die darunter zu tragenden Leggins!:-D

Lg

Beitrag von jule0611 25.01.11 - 18:51 Uhr

die idee finde ich gut!
werde am wochenende mal gucken gehen und werde dann auch strickkleider tragen.

Beitrag von netti1206 25.01.11 - 19:16 Uhr

kannst auch mal bei ebay schauen da kriegste auch günstig

Liebe Grüße Netti