hab mich heut morgen vertan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 18:24 Uhr

hallo ihr lieben :)

hab heut morgen nen kleinen schreck gehabt weil mein thermometer seit ein paar tagen unter die CL gekommen ist.
da ich aber 2 gleiche thermometer besitze, fand ne doofe verwechslung statt... so ist das nunmal, wenn man ne putzwütige tochter hat! und ich hab mich schon gewundert!!!

jetzt ist HIIIIEEEERRRR mein richtiges ZB :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

Beitrag von feroza 25.01.11 - 18:37 Uhr

aha!