Heute FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 25.01.11 - 18:27 Uhr

Guten Abend... ;-)

War heute Mittag beim FA gewesen... Und ich bin sooo Glücklich...#verliebt
Mein Bauchkrümel wächst ganz schön schnell, hätte ich niemals gedacht... #huepf War ja Sonntag im KH wegen schmerzen, da war mein Krümel 1,91cm groß, heute war es schon 2,22 cm... #schein
Bin auch vorgestuft worden auch wenn es nur 2 Tage sind aber immerhin, bin morgen schon 9+0... So schnell geht das... :-)

Sorry für das #bla #bla ,aber ich musste das jetzt grade loswerden, bin soooo happy...#verliebt

Wünsche allen hier im Forum einen wunderschönen abend... #glas

Bruclinscay + #ei 9 SSW

Beitrag von didyou 25.01.11 - 18:51 Uhr

Huhu :-)

ich habe am Anfang genauso über das Wachstum gedacht wie du ;-) Und jetzt ist es noch immer so. Ich wundere mich auch jedes Mal wie groß mein Schatz geworden ist wenn ich ihn sehe. Später merkst du das Wachstum auch an den Tritten und dem Boxen. Ich finde je größer er wird, umso stärker ist es eben auch! Und meine Blase tut manchmal auch echt weh :-D

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend!

Didyou