Hilfe bei WW ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnuggi2009 25.01.11 - 18:28 Uhr

Hallo :-)
ich bin gerade dabei mit WW anzufragen in Eigenregie.
Was ist noch nicht ganz so verstanden habe ... wie kann ich die Punkte ausrechnen ? - meine Daten: ich bin 35 Jahre alt - oder besser JUNG ;-) - 1,68 cm gross - und 86 kg schwer ... und möchte gern wieder auf 65 kg kommen.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Kathrin

Beitrag von peffi 25.01.11 - 18:51 Uhr

Wenn Du die Punkte nicht ausrechnen kannst.....woher weißt Du dann, wieviel Punkte die Lebensmittel haben ?
Am besten gehst Du ins Abnehmen.com Forum, da gibts viele, die WW in Eigenregie machen und die Punkte wissen und ausrechnen können.

LEG
Peffi

Beitrag von schnuggi2009 25.01.11 - 19:24 Uhr

... mit einem Büchchen von WW ?! ;-)

Beitrag von hoeppy 25.01.11 - 19:02 Uhr

Hi,

Du hast Post ;-)