Hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 25.01.11 - 18:28 Uhr

Ich musste ja gerade echt über mich selbst schmunzeln....

Wir haben vor einer halben Stunde beim Chinesen etwas bestellt.
Ich habe der Frau ungefähr 5 Mal gesagt, dass ich:

1 x Hähnchenbrustfilet mit Spargel und Champignons

&

1x das gleiche nur OHNE Spargel (ich hasse Spargel!!!!)

haben möchte. Habe die Dame es extra nochmal 2 Mal wiederholen lassen.

So und jetzt 40 Minuten später kommt das Essen. Und was ist?

Sie hat mir 1 x Hähnchenbrustfilet mit Spargel und Champignons

&

Hähnchenfleich mit Sojasoße, Spargel, Brokkoli, Paprika usw. geschickt.


Meine erste Reaktion: Ich habe grad geheult wie ein kleines Kind.#zitter
#augen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Okay, bis mir dann mein Freund ja erklärte, dass ich ja anrufen kann und mich beschweren könnte. Habe ich auch gemacht. Hab die Sie ganz schön unfreundlich angefahren.:-[ Naja, tut mir jetzt auch irgendwie leid.

Naja, ich hole mir jetzt mein essen ab... Also bis später;-);-)

Beitrag von corinna.2010.w 25.01.11 - 18:30 Uhr

ohjeee..

ich hätte wohl genauso reagiert:)

ach was,so is das eben :D

GUTEN HUNGER schieb ma ne portion rüber...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von lacura 25.01.11 - 18:34 Uhr

Zeig ihr einfach den Bauch dann wissen die Bescheid....#rofl#rofl#rofl