FRUST!!!!!! Boah.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von spezilover 25.01.11 - 18:29 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Ich platz gleich. Ihr erlebt gerade eine Live- Übertragung, direkt aus meinem saukalten, mitten in der Stadt liegen gebliebenen Auto.

Kupplung entgültig am Ar***!

Dachte ich, nutz die Zeit, bis der ADAC wenigstens mal anruft, sinnvoll, und verfass auf Deinem Läppi mit Internet- Stick einen Beitrag bei Urbia!#rofl

ICh muss ja sagen, nachdem 2010 so schön war- keine Todesfälle, einigermaßen Geld in der Tasche, auch sonst hat sich das Leben keine Schwachheiten für mich einfallen lassen- beginnt das Jahr 2011 äußerst neckisch.

Kurzfassung: am 03.01 Not - OP im Unterleibsbereich, am 11.01. bekomm ich mit, dass meine andere Karre ein wirtschaftlicher Totalschaden ist (ja, ich steh auf kaputte Autos;-) ), am 17.01 fehlt auf einmal Geld in meiner Ladenkasse- und das nicht zu knapp, gestern ganz aktuell schreibt der Vermieter, dass er die Hütte verkauft. Also ausziehen.

Heute war ich bei meiner FÄ, die letzten, sich angeblich selbst auflösenden Fäden ziehen (30 km von meinem Wohnort entfernt), bekomme die Mitteilung, dass wir die Geschhichte höchstwahrscheinlich direkt wieder operieren können. Bis dahin war ich ruhig. Gelassen und ruhig.

Aber als mir dann mitten auf der Kreuzung die andere Karre, für die der Werkstatt- Termin steht, entgültig verreckt, wars aus.

Und so sitz ich hier und schreie!!!!!!

Nein,es ist nich kalt- ja, ich habe eine Decke, und mein chinesisches Frust- Essen wird auch noch kalt. Und überhaupt!n Aaaah!

Ichh rechne definitiv nächste Woche damit, dass mein Mann die Scheidung einreicht. Denn das wäre das Tüpfelchen auf dem i!

Los, eine Runde Mitleid bitte- aber zackig, bevor mein Akku alle ist!:-p

Gruß

Spezi

Beitrag von spezilover 25.01.11 - 18:30 Uhr

Ach ja- mit den Gedanken auffer Arbeit- endgültig kommt natürlich nicht von Entgelt, daher mit D!!!

Beitrag von simone_2403 25.01.11 - 18:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Runde Mitleid:

Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*kopptätschel*

#rofl#rofl#rofl

Alles wird wieder guuuuuuuuut

#winke

Beitrag von frau.mecker 25.01.11 - 18:36 Uhr

na gut. Hier hast du einen Portion Mitleid

oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh

aber auch eine Portion Kraft. Mir ging es im letzten Jahr ähnlich und hoffe auf ein ruhiges Jahr.

mfg

Beitrag von sillysilly 25.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo

du Arme - vor sowas habe ich Horror

Wir sind mit unserem nagelneuen Auto zu meiner Mutter in die Kur gefahren
bzw. wollten wir

Winter, Eiskalt - Irschenberg -
Auto geht mitten auf der Autobahn aus

2 Kinder und ich Schwanger -

nach 1,5 Stunden kam der ADAC -

ein Kabel war nicht richtig angeschlossen gewesen


Grüße und gute Nerven

Silly

Beitrag von puenktchens.mama 25.01.11 - 18:46 Uhr

Oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





























Schade um's Essen! kalt schmeckt's einfach nicht, oder?!

Alles wird wieder gut


- hoffen wir's zumindest!

Beitrag von bensu1 25.01.11 - 19:31 Uhr

hallo,

booaah, dein jahr bis jetzt: du hast wirklich mein mitleid, ungelogen!

aaaaber: das hast du jetzt alles überstanden. ist einfach so. steht fest. ganz sicher. glaub daran!

:-)
lg
karin

Beitrag von 24hmama 25.01.11 - 20:05 Uhr

hi


Wenn du das jetzt alles schon in diesem einen Monat erlebt hast
und man bedenke das Monat ist noch nicht einmal vorbei dann-
1.verdienst du mein Mitleid#liebdrueck und
2. dann hast du doch alle Missgeschicke und Frustgründe durch-
also Ruhe für die ganzen restlichen 11 Monate;-)

Beitrag von purpur100 25.01.11 - 20:07 Uhr

http://img113.imageshack.us/img113/5426/tuete0ha.jpg

#winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 25.01.11 - 20:50 Uhr

Somit hast du alles im Januar abgehakt und der Rest des Jahres wird super! #liebdrueck