Frühe Outingbilder gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violatorette 25.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe bei 14+2 ein Jungenouting bekommen, bin aber der festen Überzeugung, dass das schon sehr früh ist, um sich festzulegen. Auch finde ich, dass mein Bildchen beides zeigen könnte....
(Leider kann ich es im Moment nicht hochladen, da ich das Datenübertragungskabel net finde) ;-)

Könnt ihr mir eure "frühen" Outingbilder zeigen und mir auch dazu sagen, ob´s gestimmt hat???
Wäre ganz, ganz toll von euch!!!

#herzlich liche Grüße,
die vio (15+1)

Beitrag von verheiratet22 25.01.11 - 18:40 Uhr

huhu, schau mal in meine vk... aber glaub da war ich etwas weiter...

Beitrag von violatorette 25.01.11 - 18:42 Uhr

Hey!

Danke, aber soweit ich das entziffern kann, steht auf dem Bild was von 23. SSW?!#kratz

Beitrag von shine1982 25.01.11 - 18:50 Uhr

ich habe ein Outingbild von 14+3 in meiner VK und auch das Bestätigungsbild aus 21+0.

ist Ähnlichkeit mit deinem zu erkennen?

Beitrag von violatorette 25.01.11 - 19:09 Uhr

Naja, nur mit viiiieeel gutem Willen ist ein Ähnlichkeit zu erkennen...*grübel*

Nun denn, wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig, als die nächste US-Untersuchung abzuwarten...;-)

Beitrag von shine1982 25.01.11 - 19:13 Uhr

so ging es mir auch. ich musste warten und habe die ganzen vier Wochen ständig nach vergleichsbildern gegoogelt und die waren alle soooo unterschiedlich...

Beitrag von violatorette 25.01.11 - 19:19 Uhr

Haha...#rofl

Na, da erkenn´ich mich doch glatt wieder... ich googel auch nur noch, finde sooo unterschiedliche Bildchen und dazu genauso viele verschiedene Outings... es ist zum verzweifeln!!! ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 26.01.11 - 11:10 Uhr

meins von 15+5 ist im VK

... bin gespannt obs bei der "Vemutung" bleibt

#schwitz