Frage zum Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 25.01.11 - 18:37 Uhr

Hallöchen,

was mein ihr eigendlich immer mit mit einem
10er oder 25er SSt ???
Blicke nicht ganz durch....
lg#winke

Beitrag von lulaby89 25.01.11 - 18:41 Uhr

die 10 er schlagen früher an,das heißt sie erkennen das "schwangerschaftshormon hCG schon bei einem wert von 10mlU/ml.
können unter umständen aber auch ein "falsches positiv" zeigen was dann leider doch nicht so ist!

die 25 er schlagen dementsprechend später an, erts bei 25mlU/ml.

U steht für Urin #bla

#winke