Eizellen alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokomobil 25.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss wohl zu den Fortgeschrittenen. Heute habe ich die Ergebnisse des Hormonchecks bekommen. Meine Eizellen sind in kürzester Zeit alle, wahrscheinlich durch die Chemo und es ist jetzt eine Sache von Tagen Da hiess es schon die Chancen jemals schwanger zu werden liegen bei 20%. Aber alle Frauenärzte haben gesagt, wenn mein Zyklus funktioniert ist alles ok und ich soll nur abwarten. Wenn die vor 2 Jahren schon mal genauer untersucht hätten, hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt.

Bin so traurig

Rike

Beitrag von majleen 25.01.11 - 18:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass dir in der KiWuPraxis geholfen wird. Wir sind seit Juli in einer. Denk positiv, dort werden sie sich sicher gut um euch kümmern.

Viel Glück #klee

Beitrag von krokomobil 25.01.11 - 18:45 Uhr

Dankeschön. Ich versuche es. Sie wollen jetzt versuchen zumindest noch einen Zyklus künstlich auszulösen. Euch auch viel Glück.

Rike