Nierenstein und solche Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diamond87 25.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 23. SSW und hatte heute solche Schmerzen oder eher gesagt habe sie ja immer noch, beim Arzt wurde eine gestaute Niere festgestellt und das heisst das irgendwo ein Stein fest sitzt! Hat jemand Ahnung davon oder so etwas in der SS gehabt ist das gefährlich fürs Baby und was kann ich tun?
Danke für eure schnellen Antworten
liebe Grüsse#winke