Klopfen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zickenisa83 25.01.11 - 18:45 Uhr

hallo,

ich bin in der 8w+4t schwanger und habe unterm bauch wenn ich sitzen immer so ein kommischen drücken oder klopfen.wollte mal fragen ob das jemand kennt?


Mache mir schon Sorgen.

Beitrag von didyou 25.01.11 - 18:47 Uhr

Huhu,

vielleicht ist das einfach Luft im Bauch. Ich hatte das auch gelegentlich. Und am Anfang der SS hat man ja meist eh mit Blähungen und nem Blähbauch zu kämpfen.

LG Didyou

Beitrag von zickenisa83 25.01.11 - 18:50 Uhr

Könnte vielleicht sein ich kenne dieses gefühl nicht bei meinen anderen 3 schwangerschaften hatte ich sowas nicht.

Ich danke dir.


Beitrag von corinna.2010.w 25.01.11 - 18:48 Uhr

blähungen.

durch den blähbauch kann sowas passieren, nix schlimmes.. nur der darm is eben auch dahinter :)

mach dir kein kopf.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

Beitrag von zickenisa83 25.01.11 - 18:51 Uhr

Ja dann bin ich schon mal ein bisschen beruhigt.

danke