keine ss symptome...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hoschi78 25.01.11 - 18:57 Uhr

hallo ihr lieben,

gibt es deinen welche von den süssen kugelbäuchen hier, die keine ss beschwerden haben und sich wie immer fühlen? auch nicht in der früh ss?

lg hoschi #herzlich

Beitrag von elame 25.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo hoschi,

ich fühl mich von anfang an schon immer gut und bin sehr sehr gerne schwanger ;-) Wenn jetzt nicht langsam der Bauch kommen würde, könnte ich glatt vergessen ss zu sein :-D

Lg

Ela
20. SSW

Beitrag von shawany 25.01.11 - 19:04 Uhr

also ich war mir zu 100% sicher diesen Zyklus nicht schwanger zu sein und trotz diverser eindeutig positiver Tests denk ich immernoch oft ich träume einfach nur :-D

mir gehts wie immer, mir ist nicht schlecht, mein Busen ist vielleicht etwas praller, aber das kann auch echt Einbildung sein :-p

LG,
Shawany mit #ei 6. ssw

Beitrag von elame 25.01.11 - 19:07 Uhr

Das mit der Brust ist durchaus drin, war bei mir auch so, bin bis zur 10 SSW um 2 Körbchen gestiegen und hab jetzt sogar schon vormilch... also muss keine Einbildung sein ;-)

Lg

Ela
20.SSW

Beitrag von minda 25.01.11 - 19:17 Uhr

Hi!!!
Naja bin erst elfte Woche, aber ausser einbißchen ziehen habe ich garnichts.
Keine Müdigkeit oder so.
Richtig schön
Gruß

Beitrag von rosen37 25.01.11 - 19:35 Uhr

hallo,

seid froh ey ! so eine SS habe ich mir auch immer gewünscht !
Aber leider weder bei meiner ersten SS noch in dieser wurde ich nicht verschont. Übelkeit den ganzen Tag ! Ich bin schon am verzweifeln, wenn ich an den nächsten schrecklichen Tag denke .

Gruß
rosen (8.SSW)