Vorderwandplazenta mit Verletzung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finefauna 25.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo Mädls,

hab hier noch nicht so viel Erfahrung und mein letzter Beitrag war vor meiner Schwangerschaft #schwitz
War letzten Freitag bei einem Gyn den mir meine FA empfohlen hatte für eine Nackenfaltenmessung und wegen ständigen leicht Blutungen(meist bei Druckaufbau im Unterleib-stuhlgang#schwitz, da meine Fa ein altes Gerät hat mit dem sie dieses nicht machen kann.
Dabei haben wir klar und deutlich meine Plazenta gesehen und der Gyn meinte das er diese normalerweise nicht sehen kann, wenn es keine Vorderwandplazenta wäre!? So dann haben wir eine Verletzung gesehen die etwa 3 wochen alt wäre und die bis zum Gebärmutterhals verläuft die auch recht wund bei mir sei und dieses die Blutungen verursacht hat. Jetzt soll ich ca 6 wochen bis zum nächsten termin mich ziemlich stark schonen, keinen sex und keine Bäder. Er meinte, je weniger ich mich bewege umso besser sei es für das Kind! Mein Problem sei dieses Narbige in der Plazenta das durch diese lage wohl recht beansprucht worden ist und deshalb blutete. Ich hoffe, das sich das noch verwächst und ich trotzdem eine vaginalgeburt haben kann und einfach mal ruhig schwanger sein kann ohne sorgen und es genießen kann.

Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder Erfahrungen die mir helfen diese schrecklichen 6 wochen zu überstehen?????#stern Danke, danke danke im vorraus.

Mona 15. Ssw

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 19:05 Uhr

Glaub das SS Forum kann dir da besser helfen!

Beitrag von finefauna 25.01.11 - 19:39 Uhr

ja hab zun spät gemerkt das ich im falschen forum bin und weiß nicht wie ich das jetzt rückgängig machen kann!

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 20:51 Uhr

Urbia intern da kannst du es verschieben lassen.#herzlich