kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 25.01.11 - 19:00 Uhr

hallo,

ich hatte eigentlich seit letzten donnerstag bis heute nicht mehr so ein ziehen in ul, aber leider habe ich mich heute früh etwas sehr aufgeregt und nun zieht es schon den ganzen tag.
kann es sein das das auch nur wieder ein wachstumsschub ist und es zufall ist das das ausgerechnet heute kommt wo ich mich so aufgregt habe? oder muss ich mir echt gedanken egen einer drohenden fg machen?

oh man wie soll ich das die nächsten wochen nur aushalten!

LG annett 7. ssw

Beitrag von trinchen2010 25.01.11 - 19:02 Uhr

hey
das kann sein das alles wieder ein bisschen wächst! versuche dich zu entspannen! aufregung ist nie gut! such dir ein ruhrpol! dann wird alles gut werden!
liebe grüße

Beitrag von chayenne81 25.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo Annette,

ich bin auch ssw 7 und mir geht es genauso. Seit Tagen zieht es ständig, dann aber auch mal einen Tag gar nicht. Der FA meinte das sei ganz normal. Dann sind wir ja schon mal zu zweit :-p...

Viele Grüße

Sarah + #Ei (6+2)

Beitrag von annett260678 25.01.11 - 19:12 Uhr

ja aber ich denke hier schwirren noch mehr in dieser ssw rum. ist halt krass die angst ist immer dabei. naja mal schauen wie das morgen so ist. hab jetzt erstmal magnesium genommen, soll ja auch entspannend wirken!

lg annett und alles gute für dich