Weiß nicht wie ich denken soll?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 25.01.11 - 19:00 Uhr


Sollte heute meine Mens bekommen aber nichts in sicht....
Habe seid heute Brust schmerzen aber sonst nichts was meint ihr????






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/560346

Beitrag von b.bea 25.01.11 - 19:01 Uhr

Mein zyklus ist immer genau mit 26 tagen......

Beitrag von heaven-28 25.01.11 - 19:03 Uhr

Bei jeder Frau kann sich der ES schon mal verschieben. 100% regelmässigkeit gibt es leider in der Natur nicht.

Und Dein ES war gerade erst, bist jetzt bei ES+6

Beitrag von b.bea 25.01.11 - 19:05 Uhr

was ich aber komisch finde da ich am 11 zyklus tag mein es hatte.....

Und jetzt schon wieder......

und meine temp. ist noch oben...

da stimmt doch was nicht..

Beitrag von heaven-28 25.01.11 - 19:08 Uhr

Woher weißt Du das, durch den Eisprungkalender?
Anhand von dem kannst Du keinen ES 100%ig erkennen - Deine Tempi ist ja nach dem angeblichen ZT nicht angestiegen, sondern NACH ZT20.

Wenn Du um ZT20 nicht mit Deinem Schatz #sex hattest, auf in den nächsten ZK leider.

Alles Gute!

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 19:03 Uhr

Heute ? Urbia sagt ja was ganz anderes. Sieht aber gut aus ich würde übermorgen testen:-)

Beitrag von beylana 25.01.11 - 19:15 Uhr

du hattest gerade erst deinen ES, wie kommst
du darauf dass du heute deine Mens bekommen sollst? #kratz

Der weibliche Körper ist keine Machine, kann sich also
immer etwas verschieben.

Lg

#winke

Beitrag von b.bea 25.01.11 - 19:56 Uhr

ich hatte es mit ovu. getestet und es hatte es mir schon am 11 züklustag angezeigt.
Das kann nicht sein und ich habe immer mein rytmus von 26 tagen....