Fassungslos!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirabell 25.01.11 - 19:02 Uhr

Guten Abend liebe mit Hibblerinnen#liebdrueck,

gucke gerade die nachrichten und da sagen sie doch wirklich das die Pflege Eltern die das Kleine Mädchen umgebracht haben höchstens 15 jahre haft bekommen wenn sie voll schuldig gesprochen werden!
Boor ich könnte platzen!
Das Jugendamt nimmt den Eltern das Kind weg geben es zu den Pflegeeltern die es dann umbringen:-[
Es gab so viele hinweiße von der schule/nachbarn u.s.w und die kleine müsste trotzdem sterben?

Bin tief bestürtzt#kerze#kerze#kerze#kerze für die kleine hoffe sie sitz jetzt glücklich auf einer Wolke#heul

Beitrag von b.bea 25.01.11 - 19:03 Uhr

#kerze

ich denke genauso....