wir kriegen nen mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 020408 25.01.11 - 19:02 Uhr

ihr lieben,ich war ja heut beim arzt und sie sagte es ist eindeutig nen mädchen!für nen jungen fehlen da eindeutige sachen:-D
ach ja es ist so toll,es war uns ja egal was es wird(haben ja schon2mädels und nen jungen)aber jetzt wo wir es wissen ist es natürlich schon toll!!!!!
so,das musste ich euch jetzt erzählen
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside17+3#verliebt

Beitrag von netti1206 25.01.11 - 19:07 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch
wir kriegen auch eins haben uns auch riesig gefreut da wir auch schon nen sohn haben aber wenns nen junge wäre is auch okay hauptsache gesund sag ich immer


Liebe Grüße Netti #winke#winke#winke

Beitrag von pinkmami0409 25.01.11 - 19:07 Uhr

Huhu,
ich habe auch ein Junge und ein Mädel und uns ist es auch egal ,aber man möchte doch schon gerne wissen was es wird .Wir sind schon gaaaaanz gespannt ich gehe morgen zur Fä bin dann in der 19 ssw und hoffe das sich unser krümmel outet!
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit
Lg Marina

Beitrag von rabe77 25.01.11 - 19:08 Uhr

Oh wie schön! #liebdrueck
Und nen seeeehr schönen Namen habt Ihr da ausgesucht! #verliebt

Ganz liebe Grüße von rabe

Beitrag von daby01 25.01.11 - 19:14 Uhr

Wir auch!!!!!!!!!!#verliebt..........nach 5 Jungs#verliebt

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 19:55 Uhr

Hmpf... will auch!!! #schmoll

Hab erst nächsten Montag nen Termin, hoffe dann zeigt sich mein Zwerg auch von seiner/ihrer besten Seite! ;-)

Lg Butter-blume

Beitrag von tusari85 25.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo an alle,

habe die Seite heute neu entdeckt;) bin jetzt in der 19 ssw. Das letzte mal, als ich bei meinem FA war, war ich anfang der 15 ssw. Mein Arzt konnte noch nichts sehen weder schamlippen noch pipi..:) Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt. Ich denke das es ein Mädchen wird, da man ja nichts sehen konnte.

Ich freue mich natürlich über beides, da es ja auch meine erste Schwangerschaft ist.

Was meint ihr wird es ein Mädchen ??

Ich freue mich schon auf eure Antworten:)

Lg