Hund trinkt Cappuchino

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 19:03 Uhr

Da hat mein Hund doch meinen Cappuchino aus getrunken #aerger
Ich hätte es gar nicht sofort mitbekommen wenn ich nicht paar Tropfen auf meinem Laptop entdeckt hätte.
Die Tasse war komplett leer...
Zum Glück war er schon abgekühlt obwohl er hätte lieber heiß sein sollen dann hätte Aaron seine Zunge nicht in meine Tasse gesteckt ;-)

Sorry fürs #bla

LG maddi die sich jetzt ein neuen Cappuchino gemacht hat #tasse

Beitrag von dore1977 25.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

ich habe hier auch so einen Kaffee Junkie im Körbchen liegen.
Meine englische Bulldogge ist der faulste Hund dieser Erde aber wer es darum geht irgendwo her Kaffee zu bekommen wird sie unglaublich schnell und erfinderisch. Sie würde auch weggeworfene "Kaffee to go" Becher auslecken wen ich sie lassen würde. #augen

Ich habe ihr mal um sie zu Testen einen richtig starken Espresso gekocht und in ihren Napf gefüllt. Sie hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken ausgesoffen und nach mehr verlangt.
Ich kann hier keine Kaffee Tassen in Hunde Höhe stehen lassen die ist hinterher vom Wohnzimmertisch geangelt und komplett ausgeleckt und zu 99% ist die Tasse auch noch kaputt.

Naja jeder hat halt so seine Macken wieso nicht auch der Hunde.

LG dore

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 19:39 Uhr

Schon komisch was Hunde alles so runter schlucken #gruebel#kratz:-)

Meine Tasse stand so wie vorher und war auch ganz.
Aaron hat sich bestimmt Gedacht "Ach Frauchen hat davon soviel da fällt die eine Tasse auch nicht auf " ;-)

Beitrag von dore1977 25.01.11 - 20:36 Uhr

Naja, ich habe eine englische Bulldogge mit der " Eleganz" eines Elefanten im Porzellanladen.
Hier geht öfter mal was kaputt wen Madam ihre "Körperformen" falsch einschätzt und sich für einen Chihuahua hällt #rofl #rofl

LG dore

Beitrag von frosch1982 25.01.11 - 19:45 Uhr

Meine machen sowas nicht!!! Zumindest eigentlich nicht #hicks
Als Gina hochträchtig war hab ich Mittags Münchner gekocht und auf den Tisch gestellt, ich bin nur kurz raus weils geklingelt hat und als ich reinkam stand sie mitten am Küchentisch und hat grad die letzte verdrückt:-[

Na ja, ich kann ihr nicht mal böse sein, als ich schwanger war hab ich für einen Freund zum Geb. ein kleines Faß Bier gekauft und das war vollgeklebt mit Schokolade und in Folie verpackt.
Das stand da einige Tage rum, und dann hab ich Stück für Stück die Folie aufgerissen und die Süssigkeiten runtergeklaut#mampf
Mein Mann hat es auf der Geburtstagsfeier dann auch noch erzählt#augen

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 19:57 Uhr

"Na ja, ich kann ihr nicht mal böse sein, als ich schwanger war hab ich für einen Freund zum Geb. ein kleines Faß Bier gekauft und das war vollgeklebt mit Schokolade und in Folie verpackt.
Das stand da einige Tage rum, und dann hab ich Stück für Stück die Folie aufgerissen und die Süssigkeiten runtergeklaut
Mein Mann hat es auf der Geburtstagsfeier dann auch noch erzählt"

#rofl
Ich stell mir gerade richtig vor,wie man auf Zehnspitzen zu den Süßigkeiten läuft ;-):-p

"Meine machen sowas nicht!!! Zumindest eigentlich nicht
Als Gina hochträchtig war hab ich Mittags Münchner gekocht und auf den Tisch gestellt, ich bin nur kurz raus weils geklingelt hat und als ich reinkam stand sie mitten am Küchentisch und hat grad die letzte verdrückt "

Wenn Mensch so ein heißhunger in der Schwangerschaft haben warum nicht auch unsere Tiere ;-)

Beitrag von frosch1982 25.01.11 - 20:12 Uhr

Es sah ja auch zu gut aus, unser Tisch ist nicht groß, und Gina eine Berner Hündin mit über 40kg...

Beitrag von simone_2403 25.01.11 - 20:30 Uhr

#rofl

Benny hat sich mal am Bier vergriffen #augen#schein

Er war damals ca 8 Monate alt und wir hatten eine Grillfete mit einem schicken Fässchen Bier.Der Eimer der unter dem Zapfhahn stand,war leer,als ich das Zeug zusammen räumen wollte und von Benny....keine Spur #schock

Im Hausflur hab ich ihn dann gefunden...rotzevoll und schnarchen #rofl

Fazit aus der Geschichte...Benny sucht schon das Weite,wenn mein Mann einen leeren Bierkasten aus dem Getränkeständer auf dem Boden abstellt und Benny in der Nähe ist.Ich schätze mein Hund kann garnicht so alt werden als würde er DEN Kater jehmals vergessen.

#winke

Beitrag von joely1976 26.01.11 - 21:34 Uhr

#rofl

Beitrag von risala 26.01.11 - 09:29 Uhr

Hi,

unsere Spitzhündin liebt schwarzen Kaffee - den trinkt sie auch grundsätzlich nur aus der Tasse meines Mannes. Aber wehe, da ist Milch oder Zucker drin - oder gar beides - DAS angewiderte Gesicht habe ich noch nie bei einem anderen Hudn gesehen #rofl.

An richtig heißen Kaffee geht sie nicht, aber schön warm darf er sein.

Eine alte Huskyhündin in unserem Ort bekam auch jeden Morgen eine Tasse Cappucchino (schreibt man das so?) - vorher war an spazieren gehen nicht zu denken.

Gruß
Kim

Beitrag von cocopet 26.01.11 - 11:10 Uhr

Und wie ging's den Hunden dann nach Cappuchino und Espresso?

Ich meine, da ich das selten trinke, wirkt das bei mir total - und die gleiche Menge Koffein auf so einen Hundekörper, das muss doch total einschlagen???

Hmm, meine ist schon aktiv genug, der würde ich lieber Beruhigungstee geben, wenn sie's denn trinken würde...
#rofl

Beitrag von risala 26.01.11 - 11:19 Uhr

Hi,

also unsere Hündin verträgt den Kaffee so, als würde sie ihn täglich trinken ;-). Die Chance geben wir ihr aber nicht :-p. Allerdings ist mein Mann vor einiger Zeit auch auf koffeeinfreien Kaffee umgestiegen.

Die Huskyhündin hatte nach einer Tasse Cappuchino den ganzen Tag keine Kreislaufprobleme...

Gruß
Kim

Beitrag von joely1976 26.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

Ich wäre froh gewesen, unser Hund hätte bloss meinen Kaffee ausgetrunken!
Aber nein, er musste die Hälfte meiner original (!!) Crocs fressen! #aerger
Tja, er hat dann pinke Häufchen gekackt! #augen

Lg
Claudia

Beitrag von petra24 27.01.11 - 11:59 Uhr

#rofl

Beitrag von tanjawielandt 28.01.11 - 09:55 Uhr

Shadow hat sogar mal eine Chilischote gefutter.
Danach stand er schwanzwedelnd in der Küche und wollte tatsächlich noch mehr.
Wasabi Chips findet er auch super. Oder Merrettich Paste.
Ich glaube unser Hund hat garkeine Geschmacksnerven.