an alle mit Pms (Brüste spannen)

Hallo,

sorry dass ich schon wieder fragen muss, nur ich hatte das noch nie als PMS. Meine Brüste fühlen sich prall an, sind empfindlich, tun weh und sind ganz warm, wärmer als sonst oder der Rest vom Körper. Ist das normal als PMS?

Ich bin ES +10 und hab das seit 2 Tagen.

Ich nehme Bromocriptin und L-Thyrox50 seit diesem Zyklus. Es hat sich dadurch schon nach vorn verschoben. SST will ich noch keinen machen, zeigt ja nix an wahrscheinlich.

Kann mir jemand weiterhelfen, der das auch hat?

Danke
Gruss

1

Hi,

ich denke schon das es normal ist.
Habe das auch immer in der zweiten
Zyklushälfte.
Kann entweder PMS sein, oder was
ich für sehr unwahrscheinlich halte,
frühe Schwangerschaftsanzeichen.

Testen würde ich frühestens ES+14,
da ist es am Sichersten.

Vieeeeel Glück #klee#klee

2

Hi,

danke für deine Antwort.

Das seltsame ist, ich bin im 17. ÜZ und ich habe diese Anzeichen noch nie gehabt. Diesmal ist echt alles anderst, obwohl ich genauso bin wie sonst auch (hibbelig usw.)

Versteh das nicht.

Ja testern werd ich nicht vor NMT, bei meiner 1. SSW hat der Test erst an NMT +6 angeschlagen, warum auch immer, war alles ok und normal.

Grüsse

3

jetzt heißt es leider noch etwas abwarten
und Tee trinken.

Ich drück dir die Daumen #pro#pro
#winke

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

ja ich habe das auch jeden Monat aufs neue - mal früher und mal später aber immer so ca. eine Woche vor den Mens, ich habe einen relativen langen Zyklus 31 Tage.

Ich lerne auch nach zwei Jahren immer noch neue Symptome von PMS kennen - ich werde also wohl nie merken ob ich Schwanger bin - weil PMS ja genau die gleichen Symptome hat ;-)

PMS braucht kein Mensch - Scheiss Erfindung #rofl

6

;-)

ja das ist wahr.

Grüsse

Drück dir die #pro#pro
Wird hoffentlich klappen