bromocriptinfrage: hab gestern keine antwort bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 25.01.11 - 19:04 Uhr

hier meine frage von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2995997

#winke

Beitrag von beylana 25.01.11 - 19:07 Uhr

es hat dir doch jemand geantwortet #kratz
kenn mich mit dem Thema leider nicht aus

Beitrag von -iphigenie- 25.01.11 - 19:12 Uhr

schon, aber die dame, die geschrieben hat, nahm das medikament, weil sie damit abstillen wollte.

ich nehme das ja, weil mein prolaktinwert auch ohne ss zu hoch ist. in der ss ist ein erhöhter wert normal. aber, wenn man ss werden will, verhindert dieser wert einen ES.