zk total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 25.01.11 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben,

mein ganzer zk ist durcheinander der letzte zk ist von auf tage gerutscht. dachte erst es ist der stress, aber diesen zk ist es genauso, bin bei zktag und noch keine mens in sicht. das einzige was ich habe ist eine minimale punktförmige blutung es war ein tröpfchen braunes blut im slip...sorry.

war dann heute beim gyn weil wir es nun schon 7 zk probieren und es noch nicht gefunzelt hat, bin jedoch nur zum gespräch hin...da heute morgen nach dieser miniblutung wieder dachte das meine mens einsetzt.

jedoch kam wieder nichts! habe dann heute abend nochmal bei ihm angerufen und gesagt das doch alles falscher alarm ist und ich noch keine blutung habe.

nun meinte er ich sollte doch einen ss-test machen.

ich fühle mich aber absolut nicht ss, deshalb hatte ich auch noch nicht getestet. (habe schon zwei kinder)

und die braune blutung ......kennt das jemand von euch und war dann doch ss? ohne symptome und mit brauner schmierblutung? werde mir nun morgen gleich einen test besorgen und mir klarheit verschaffen.

ach,ja ...mensartige beschwerden habe ich....und so einen blähbauch...aber es kommt nix......

danke fürs zuhören und für die ratschläge.....

#herzlich hoschi :-)