Bluterguss 8.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sienna78 25.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo, war heute mittag bei meiner Fa und die hat jetzt einen Bluterguss in der Gebaermutter festgestellt.Muss jetzt Uterogest nehmen und bin die naechsten zwei Wochen krank geschrieben. Hatte jemand von euch dass auch? Lg ps. Ich bin 8+1

Beitrag von buegelfee2010 25.01.11 - 19:24 Uhr

Ja ich hatte das auch. Ich hatte sogar 2 Hämatome und bin jetzt in der 25. SSW angekommen. Ich weiß wie Du Dich fühlst und dass Du Dir Sorgen machst. Ruh Dich in der Zeit der Krankschreibung aus und mache nicht allzu viel und Du wirst sehen, die Hämatome gehen zurück. Alles Gute für Euch!