kryofrage zum auftauen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternenkind-keks 25.01.11 - 19:17 Uhr

stehe ja kurz vor der 2. kryo.

heute US an zt 14, gms war bei 9 mm und am freitag ist TF.

laut doc wird morgen aufgetaut.

ist das immer so? 2 tage vorher?

ich glaube, ich hatte letztes mal auch freitags tf und aufgetaut wurde donnerstags.

wißt ihr das???

Beitrag von bea1603 25.01.11 - 19:58 Uhr

Hi,

ich glaube das kommt hin. Obwohl ich den letzten Kryoversuch erst im Nov. hatte kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern. Auf jeden Fall war der Transfer an nem Montag und der Anruf aus dem Labor kam irgendwann am WE.

lg bea

Beitrag von lottikarotti-76 25.01.11 - 21:36 Uhr

Meine wurden Dienstag oder Mittwoch aufgetaut, bin nicht mehr ganz sicher, Transfer war dann Freitags. Haut also hin!
Viel Glück!

Beitrag von ems545 26.01.11 - 14:51 Uhr

hallo

meine wurden am montag aufgetaut, und transfer war dann heute.

lieben gruss und viel glück am freitag
ems545