Umfrage- Angelsound..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 25.01.11 - 19:18 Uhr

Huhu,
dank einer netten Userin müsste nächste Woche mein Angelsound bei mir ankommen..
Ich freu mich schon total und bin tierisch aufgeregt#huepf
Nun einige Fragen an alle Angelsound-Besitzerinnen:

-Ab wann habt ihr etwas gehört?
-Wie oft/wie lang habt ihr reingehört
-Wo muss ich suchen(in der Nähe des Schambeins/eher recht/links/mittig)?
-Würdet ihr euch wieder einen Angelsound zulegen?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten
Zaubermaus( Ende 10.ssw)

Beitrag von daby01 25.01.11 - 19:21 Uhr

#winke
-ab 10.SSW
-so alle 2Tage für 5Min. oder bei Unsicherheit
-unterschiedlich, jedenfalls knapp übern Schambein
-jaaaaaaaaaaa...............hat mir sehr,sehr,sehr oft gegen meine Angst/Unsicherheit geholfen!!!!
lg

Beitrag von canadia.und.baby. 25.01.11 - 19:30 Uhr

- ab der 15ssw
- fast jeden Tag Morgens und Abends, manchmal auch zwischen durch. 5-10 min vielleicht
- Zu Anfang weit weit unten. IRgendwann auf dem bauch.
- ja! Hab meins behalten und hoffe es geht noch bei der nächsten SS

Beitrag von canadia.und.baby. 25.01.11 - 19:32 Uhr

Achso !! Du brauchst sehr sehr viel gedult !! !
Nimm möglichst US gel , gibst günstig in der Appo.

UND GANZ WICHTIG, VERZWEIFEL NICHT WENN DU ES MAL NICHT FINDEN KANN!!!!!

Beitrag von butter-blume 25.01.11 - 19:58 Uhr

hallo,

ich hab meinen in der 13.ssw bekommen und da hab ich nach etwas Suchzeit auch das Herz gefunden.

Ich höre so 1-2 mal in der Woche "rein"... das reicht mir!

Aber das ist echt immer toll!!! #verliebt
Würde ihn mir immer wieder kaufen.

Lg Butter-blume

Beitrag von mami11 25.01.11 - 20:55 Uhr

huhu,

sind momentan auch am überlegen, ob wir eins bestellen sollen. Hab nur Angst, dass ich die Herztöne mal nicht finde, und mich dann verrückt mach...

mami11 #ei (15+1)

Beitrag von minitouch 25.01.11 - 21:30 Uhr

hallo!

hab ab 9+2 das herzchen gehört!
hör fast jeden tag kurz rein - sobald ich den herzschlag höre schalt ich ihn aber auch schon wieder ab.
er hat mir nach einer missed abortion 10ssw im mai diesmal soooooooo gegen meine ängste geholfen, daß ich ihn auf alle fälle wieder benutzen würde.
viel spaß beim lauschen

Beitrag von lilian2212 25.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

hab seit der 12. Woche einen Angelsound. Anfangs hab ich nur das eine Herzchen gehört, nach zwei Wochen konnte ich dann mit viel Geduld beide hören. Es hat mit der Zeit immer besser geklappt und jetzt finde ich beide meist innerhalb von zwei Minuten. Wie schon einige andere geschrieben haben, muss man anfangs ganz weit unten suchen und am besten viel Ultraschallgel (war bei meinem praktischerweise mit dabei) nehmen. Wie oft ich höre ist ganz unterschiedlich. Mal einige Tage hintereinander, dann wieder einige Zeit gar nicht. Bei mir war es ein Geburtstagsgeschenk, was ich aber nur unter der Bedingung bekommen hab, mich nicht verrückt zu machen, wenn ich mal nichts höre. ;-) Hat ganz gut geklappt. Würde es mir jederzeit wieder zulegen.

Liebe Grüße
Silke mit #ei+#ei (15+5)