Wichtige Frage bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 25.01.11 - 19:21 Uhr

bitte sagt mir mal wie lange ihr in den fruchtbaren Tagen nach dem#sex liegen geblieben seid. Ich hatte gestern meinen ES und bin nach dem#sex drei stunden liegen geblieben und als ich aufgestanden bin, lief wie wasser raus. Heute blieb ich eine Stunde liegen und dasselbe passierte. Habe Angsr, dass das #schwimmer wieder raus gelaufen sind.

Bitte um eure antworten

Beitrag von majleen 25.01.11 - 19:22 Uhr

Auch wenn du danach aufstehst bleibt genug drin. Du musst sicher nicht 3 Studen liegen bleiben ;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 25.01.11 - 19:31 Uhr

ne halbe Stunde danach liegenbleiben,das reicht vollkpmmen; am besten mit Kissen unterm Popo, oder ne Kerze machen, hihi, das hat meine Freundin (2 Kinder) mir empfohlen

Gruss,
Sandra

Beitrag von bjerla 25.01.11 - 19:32 Uhr

Du musst gar nicht liegen bleiben. Wir kuscheln "danach" immer noch ne Weile, aber dann stehe ich ganz normal auf.

LG

Beitrag von grinsekatze85 25.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo!

Beim 1.Kind bin ich immer nach dem Sex meist aufgestanden, weil ich immer dann danach Pipi musste #hicks und bin trotzdem im 5 ÜZ (mit versch. Stellungen;-) )schwanger geworden.

Jetzt gehe ich vorher Pipi machen und bleibe liegen und bin trotzdem nicht schwanger und das im 10.ÜZ.

LG#winke

Beitrag von melanie1707 25.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo, ich habe auch immer voll Angst, das die #schwimmer nicht reichen;-)
Man hat immer das Gefühl, das es alles wieder rauskommt. Ich bleibe immer nur 10 Minuten liegen mit einem Kissen unterm Po;-) Obwohl man ja sagt, das bringt nicht. Ich hab mal gehört, das die Schnellsten #schwimmer nach 7 Minuten am Ziel sind;-)
LG