Mein Hund liebt Badewasser ubd gaaaanz viel Schaum:-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von saw123 25.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

lustiger Thread unter mir...

Mein Hund wird ganz verrückt wenn ich in der Wanne liege...

Die Verrückte ist sogar schonmal zu mir in die Wanne gesprungen:-)

Naja nochmal macht Sie dass nicht:-)

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 19:40 Uhr

Das hat meiner auch mal gemacht.
So schnell konnte ich gar nicht gucken da saß er mit drin und hat sich an mir fest gekrallt.
Ich sah danach vielleicht aus #rofl

Beitrag von annie84 25.01.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

wir hatten das mal mit unserer Katze. Wir hatten so eine Badewanne, wo man so einen eingelassen Sockel hatte. Dort saß sie immer und hat versucht die Schaumblasen zu fassen zu bekommen. Sie hat nicht verstanden, dass sie sich bei Berührung auflöen. War immer zu niedlich. Die Süße hätte sich damit stundenlang beschäftigen können. :-)

Schön das auch unsere Tiere ihre Macken haben, wie Dore unten schon schrieb!

Lieben Gruß

Beitrag von chiara69 25.01.11 - 20:35 Uhr

unser 18.Woche alte Westie kommt sobald er die dusche hört sofort angerannt und lutscht mit der zunge unter der duschtür. schlabber schlabber schlabber.....

naja und dann bekommt der duschvorleger beine und ist weg.

Drollig unsere tierischen mitbewohner

#hund + #katze + phelsuma + wasserschildkröten lassen grüßen

Beitrag von solania85 25.01.11 - 22:47 Uhr

Unsere Jacky dame auch. Sobald einer von uns in der Wanne ist, und sie mit im Bad ist, machts auf einmal "platsch" und klein Emma rudert in unserer Wanne..... Und wenn sie mal nicht hüpft... dann läuft sie am wannenrand hin und her und hebt fast ab sosehr wedelt ihr schwänzchen :)