Einnistungsblutung oder Mens? ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kakao84 25.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War bis eben noch voller Hoffnung und jetzt beim Pipi machen, hat ich auf einmal ZS mit leichtem roten Schimmer! Kann das noch die Einnistungsblutung sein, oder ist es dafür schon zu spät? Aber für meine Mens ist eigentlich noch zu früh! Hab zwar einen unregelmäßigen Zyklus, aber eigentlich nie unter 32 Tagen!

Ich wünsch mir so sehr, dass es geklappt hat! Könnt grad nur heulen:-(#zitter#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von kakao84 25.01.11 - 19:25 Uhr

Ach ja, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939599/559037

Beitrag von nikon3000 25.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

also ich hatte am FR am ES+10 morgens Ul ziehen, dann war ein bisschen , minimal Schleim im Slip, der war gaanz zart hellrosa, kein Blut. Einfach leicht rosa gefärbter Schleim. Tja, und nun hab ich doch prompt positiv getestet!!

Ich drück dir alle Daumen!!#blume

Beitrag von kakao84 25.01.11 - 19:37 Uhr

Du machst mir Hoffnung! Bin grad voll fertig, weil ich echt geglaubt habe, dass es geklappt hat! Oh man!

Beitrag von apfelschorle81 25.01.11 - 19:38 Uhr

..an ES +11 ist es zu spät für eine Einnistungsblutung - bei mir ist es immer der Vorbote der Mens... :-(

Beitrag von kakao84 25.01.11 - 19:57 Uhr

Aber manche hier haben Einnistungsblutungen bei ES+12, sagen sie zumindest! Will's einfach nicht wahr haben glaub ich... Sorry

Beitrag von nikon3000 25.01.11 - 20:01 Uhr

ich drück dir die Daumen, die Kurve sieht auch schön aus

Die Hoffung stirbt zuletzt!!

Beitrag von babybauch2011 25.01.11 - 20:58 Uhr

für ne einnistungsblutung def zu spät

denke es sind die mens vorboten

lg