Huggies Windeln, kennt die wer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 25.01.11 - 19:31 Uhr

Ich hab heute bei Budni Huggies entdeckt, 40 Stück 6,99€ mit Winnie Puuh Motiv.
Ich hab eine Packung gekauft und probier die mal aus, niedlich sehen sie aus und stinken nicht so wie die von Pampers...
Kennt die wer und kann berichten?

Beitrag von waffelchen 25.01.11 - 19:36 Uhr

achso, es sind die superdry, nicht die drynight

Beitrag von wir3inrom 25.01.11 - 20:39 Uhr

Ich nutze ausschließlich Huggies.
Erst bei meinem Großen und jetzt bei der Kleinen auch.
Kann nicht klagen, die sind superdünn, stinken nicht und vor allem sind sie nicht so kratzig wie Pampers.

Achja, und dicht sind sie auch :-)

LG aus Italien
Simone

Beitrag von lilbird1981 25.01.11 - 23:57 Uhr

Hallo!

Also, bei uns laufen die Huggies leider oefter mal aus. Naja, 3 Mal ists schon passiert - die Pampers sitzen bei unserer Kleinen besser. Muss man vielleicht einfach einmal durchprobieren!

Lily.

Beitrag von _vm_ 26.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

die Huggies sind super!

lg aus Israel
Verena