Mal ne blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 25.01.11 - 19:34 Uhr


Bitte nicht lachen.

Bisher hatten mein Partner und ich eher immer abends wenn er von der Arbeit kam geherzelt.
Wie handthabt ihr das macht ihr es auch mal morgens vor der Arbeit.
Weil man weiß ja nie wann der ES genau ist.


Danke für eure Antworten und euch auch allen viel Glück.


Iwi 2502

Beitrag von lovley22 25.01.11 - 19:35 Uhr

ich glaube es bleibt gleich habe auch immer abens geherzelt!!

Beitrag von majleen 25.01.11 - 19:36 Uhr

Bei uns wird oft morgens geherzelt und dann gibt's Frühstück ans Bett #verliebt

Beitrag von iwi2502 25.01.11 - 19:38 Uhr

Ja leider ist nicht immer WE. Und mein Freund ein Morgenmuffel.



LG und danke für deine Antwort

Beitrag von majleen 25.01.11 - 19:43 Uhr

Meiner ist auch ein Morgenmuffel, aber das geht schon ;-)
Wecker etwas früher stellen, dann bereite ich das Frühstück schon so ein bisschen vor. Dann haben wir und lieb :-p und dann gibt's Frühstück im Bett #verliebt

Beitrag von iwi2502 25.01.11 - 19:48 Uhr

Ok ich werde es mal versuchen.


Danke und einen schönen Abend. #winke

Beitrag von ulilis 25.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

wenn ihr jeden 2. Tag #sex habt, könnt ihr den ES nicht verpassen.

Uli