Von welchem Zyklustag seid ihr schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanida 25.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangere! :-)
Ich wollte mal rein aus Interesse nachfragen, wann ihr schwanger geworden seid, von welchem Tag an dem ihr GV hattet?
Wollte nur mal gucken, ob es viele sind, die mit GV vor dem 12. ss geworden sind...

Da bin ich aber mal auf eure Antworten gespannt *grins freu*

LG #winke

Beitrag von haruka80 25.01.11 - 19:45 Uhr

1.Kind 9.Tag, 2.Kind 16.Tag

Beitrag von butzi14 25.01.11 - 20:16 Uhr

Naja bei mir wars Zyklustag 21!!

#herzlich butzi14 mit #ei (5+2)

Beitrag von molesi 25.01.11 - 20:45 Uhr

Tag 16

Gruß #winke